DieAustronautinnen Sendung: Die Austronautinnen
Sendung: Die Austronautinnen
Die Austronautinnen

Frauen in der Musikindustrie

Wir haben uns intensiv mit dem Thema „Frauen in der Musikindustrie“ auseinandergesetzt. Dazu haben wir uns mit zwei Protagonistinnen getroffen, die sich Tag für Tag genau mit diesem Thema beschäftigen. Karina hat sich mit Klara Pötscher– Bookerin des Solaris in Linz – getroffen und sie an einem der letzten schönen Tage befragt, wie es Frauen […]

Wir haben uns intensiv mit dem Thema „Frauen in der Musikindustrie“ auseinandergesetzt. Dazu haben wir uns mit zwei Protagonistinnen getroffen, die sich Tag für Tag genau mit diesem Thema beschäftigen.

Karina hat sich mit Klara Pötscher– Bookerin des Solaris in Linz getroffen und sie an einem der letzten schönen Tage befragt, wie es Frauen – auch ihr selber – als Bookerin in der Szene geht.

Michaela hat sich mit Oona Valarie Serbest, Künstlerin und Kulturtäterin und Geschäftsführerin von FIFTITU%, der Vernetzungsstelle für Frauen in Kunst und Kultur in Oberösterreich getroffen und ihr Fragen zu ihrer Arbeit mit Frauen und ihrem persönlichen Einsatz in der Kunst- und Kulturszene gestellt.

… & natürlich wären wir nicht Die Austronautinnen, wenn wir die Sendung nicht mit viel guter FEMALE Musik zwischen den Beiträgen und Interviews füttern würden 🙂 !

Wir freuen uns!

Die Austronautinnen
Karina & Michaela

 

Links zur Sendung:

https://www.fiftitu.at

http://www.solarisbar.at

Die Austronautinnen

Zuletzt geändert am 01.02.19, 09:35 Uhr

Austronautinnen

Verfasst von Austronautinnen

zur Autorenseite
Gesendet am So 20. Jan 2019 / 20 Uhr