Lego
Jeden 3. Sonntag im Monat, 20 - 21 Uhr

Die Austronautinnen

Ein Sendung in der es über die Sicht der Dinge geht, sozusagen Ansichtssache und vom Weltall aus ändern sich so manch Perspektiven ...

Es ist schließlich alles Ansichtssache und Blickwinkel gibt es viele. Ob die beiden Protagonistinnen bei manchen Themen zu Antagonistinnen werden sei dahin gestellt – dies wird sich beim jeweilige Thema herauskristallisieren. Ob es sich nun um aktuelle Themen handelt oder einfach der nächste Urlaub ansteht, die Austronautinnen gucken – wie sich das eben „from outer space“ gehört – von oben drauf. Falls sie wider Erwarten (oder doch?) nicht einer Meinung sind, dann auch mal von unten links oder schräg gegenüber, aber einfach mal selber reinhören …

Verantwortliche/r: Michaela Kramesch und Karina Schaumberger
Kontakt: schaumberger_karina@gmx.at
Sprachen: Deutsch

RedakteurInnen

Austronautinnen
 
 

Vergangene Sendungen