0fa848869aa5509fee47b90ed20a9c9e.jpg
Gesendet am Mi 04. Apr 2012 / 7 Uhr
Radio 50+

Hannes Androsch: Erinnerungen von gestern bis heute

Hannes Androsch: Erinnerungen von gestern bis heute: Ein Rückblick von der kargen Jugend bis zum erfolgreichen Unternehmer von heute. Von der Kindheit auf, im sozialistischen Milieu aufgewachsen, hat er sich seinen Sozialismus bis heute erhalten und verleugnet ihn auch nicht. Darf man als Sozialist auch Millionär sein? Ein Mann, der alle Höhen und Tiefen seines […]

Hannes Androsch: Erinnerungen von gestern bis heute: Ein Rückblick von der kargen Jugend bis zum erfolgreichen Unternehmer von heute. Von der Kindheit auf, im sozialistischen Milieu aufgewachsen, hat er sich seinen Sozialismus bis heute erhalten und verleugnet ihn auch nicht. Darf man als Sozialist auch Millionär sein? Ein Mann, der alle Höhen und Tiefen seines Lebens erlebt hat, er wird Mitte April 74, hat noch immer neue Ideen, die er verwirklichen will. Mit dem Bildungsvolksbegehren ist er politisch wieder voll aktiv und will damit verkrustete Strukturen endlich auflösen. Hat ihn das späte Vaterglück dazu angeregt? Er weicht keiner Frage aus, es machte Spaß, ihn zu interviewen. Link: http://cba.media/57143

Zuletzt geändert am 01.04.12, 00:00 Uhr

Verfasst von Franz Schramböck

zur Autorenseite
Gesendet am Mi 04. Apr 2012 / 7 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.