d1e77031dd4b4b2c9b850a81e535656c.jpg
Rauchzeichen - Tabakfabrik on air

HÉCTOR PÉREZ in der Tabakfabrik Linz

Im Rahmen des EU- Programms „Erasmus for young entrepreneurs“ arbeitet der junge, spanische Architekt HÉCTOR PÉREZ für drei Monate in der Tabakfabrik mit. Er möchte bald in Bilbao sein eigenes Unternehmen gründen. Um die nötigen Fähigkeiten und Erfahrungen dazu zu erwerben, suchte er sich die Tabakfabrik Linz als erfahrenes Unternehmen aus, da sie für ihn eine einzigartige Verbindungsstelle von Architektur, Kunst, Musik und Design darstellt.

Romina Achatz interviewte ihn für die heutige Sendung in seinem Büro in der Tabakfabrik. Die Sendung fungiert als Portrait- seiner Arbeit, Lebenswelt und Gedanken.

Zuletzt geändert am 13.09.16, 00:00 Uhr

Verfasst von Romina S. Achatz

zur Autorenseite
Gesendet am Di 13. Sep 2016 / 17 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.