Gastro_Mayerbrugger Foto: Johannes Mayerbrugger
Johannes Mayerbrugger
Rauchzeichen - Tabakfabrik on air

Kulinarische Vielfalt in der Tabakfabrik

Das Gastronomieangebot in der Tabakfabrik ist in den vergangenen Monaten kontinuierlich gewachsen: Das freut nicht nur die etwa 3000 Personen zählendende Community, die kulinarische Vielfalt auf dem Kreativ- und Innovationscampus begeistert mittlerweile auch viele Gäste aus der Nachbarschaft und darüber hinaus.

Zusätzliche Gastronomie am Areal! Das stand in einer Ende 2021 durchgeführten Umfrage unter den Tabakfabrik-Mieter*innen ganz weit oben auf der Wunschliste. Umso wichtiger war es der Tabakfabrik Linz Entwicklungs- und Betriebsgesellschaft, diesen Auftrag zügig umzusetzen und ein Angebot zu schaffen, das ein möglichst breites Spektrum an Bedürfnissen abdeckt: von der Frühstück und Vormittagsjause über herzhafte und gesunde Mittagsangebote und vieles mehr.  All das ist seit 2022 in der Tabakfabrik möglich und das mit einer sehr internationalen Note.

Wie haben uns in der Tabakfabrik in Linz umgeschaut, begleiten sie uns auf unserer kulinarischen Reise.

Moderation / Redaktion: Johannes MayerbruggerErich Tomandl

 

 

Zuletzt geändert am 14.12.22, 12:00 Uhr

Gesendet am Di 13. Dez 2022 / 17 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.