FRO steht auf! im Jänner Die Sendung FRO steht auf! im Jänner!
Gesendet am Sa 06. Jan 2018 / 7 Uhr
FRO steht auf!

FRO steht auf! 2018 (Nr. 75)

FRO steht auf! startet auch ins Jahr 2018. Es gibt endlich wieder neue Programmpunkte. Der Sendeablauf wird komplett umgekrempelt! Lasst euch überraschen!

Ja auch ich bin gut ins neue Jahr gerutscht. EEENDLICH gibt es wieder die Charts in der Sendung. Ich hoffe es werden wieder zahlreiche Zuhörer da sein. Am Tag vor den 3 Königen wecke ich Sie wieder von 7 bis 9 Uhr.

So erreichst du mich LIVE im Studio: 0732 717 277 – 130
Oder per Mail: frostehtauf@gmail.com

FRO steht auf Facebook

FRO steht auf Twitter

Zuletzt geändert am 01.01.18, 23:33 Uhr

Marc Buchinger

Verfasst von Marc Buchinger

Hi. Ich bin Marc Buchinger. Ich bin 15 Jahre alt und mache seit meinem 13. Lebensjahr Radio. Seit August 2016 bei Radio FRO. Ich bin unheimlich begeistert für das Thema RADIO. Ob Moderationstechnik, Studiotechnik oder Rundfunktechnik, ganz egal. Ich bin Fan davon. Viel Spaß bei meiner Sendung FRO steht auf! Tschau!

zur Autorenseite
Gesendet am Sa 06. Jan 2018 / 7 Uhr