FSA Titelbild März
Quelle: Pixabay.com/Hans (cc)
Gesendet am Sa 02. Mär 2019 / 7 Uhr
FRO steht auf!

FRO steht auf! #deingeilermorgen | SE02 – 124

Dein Geiler Morgen! Von 7 bis 9 in der coolsten Samstags Show!

Ich bin wieder ab 7 Uhr im Radio FRO Studio damit du gut aufstehen kannst. Außerdem habe ich wieder brandneue Songs im Gepäck, wie zum Beispiel die Neuvorstellung der Woche:


Decco – Crazy To Love You
jetzt Song reinziehen!


Du kannst mich auch kontaktieren und dir ganz einfach einen Song wünschen. Währen der Live-Sendung geht das ganz einfach unter der FRO Studio-Hotline 0732 717 277 130. Du kannst mir aber auch schon vorab eine Nachricht senden. Entweder hier in den Kommentaren oder du sendest mir eine E-Mail an marc@buchinger.net


 

Zuletzt geändert am 28.02.19, 20:41 Uhr

Verfasst von Marc Buchinger

Hi. Ich bin Marc Buchinger. Ich bin 16 Jahre alt und mache seit meinem 13. Lebensjahr Radio. Seit August 2016 bei Radio FRO. Ich bin unheimlich begeistert für das Thema RADIO. Ob Moderationstechnik, Studiotechnik oder Rundfunktechnik, ganz egal. Ich bin Fan davon. Viel Spaß bei meinen Sendung FRO steht auf! und Chart-Show

zur Autorenseite
Gesendet am Sa 02. Mär 2019 / 7 Uhr