FRO steht auf! im Jänner Die Sendung FRO steht auf! im Februar
Gesendet am Sa 03. Feb 2018 / 7 Uhr
FRO steht auf!

FRO steht auf! Nr. 79

Halli Hallo. Guten Morgen auf Radio FRO. Ich wecke Sie wieder von 7 bis 9 mit guter Musik und vielen Info's. Die erste Sendung im Februar von FRO steht auf! Wer ist diese Woche Titelverteidiger der TOP 5 Charts? Und was hat es mit dem RTL-Dschungelcamp aufsich?

DER FEBRUAR IST DA!

Hallöchen. Die erste Sendung im Februar ist wieder ausgestattet mit vielen Info’s zum RTL-Dschungelcamp 2018 und viel Musik. Um Punkt immer Nachrichten, Wetter, und jede halbe Stunde Verkehrsservice. Die Shazam-TOP5-Charts aus Österreich und Deutschland sind auch wieder dabei. Immer um7:25 und 8:25.

Derzeitige Titelverteidiger:
Österreich: 
Lost Frequencies & Zonderling – Crazy
Deutschland: Jax Jones – Breathe
Mal sehen wer diesesmal wieder auf Platz 1 ist!

So erreichst du mich LIVE im Studio: 0732 717 277 – 130
Mail: frostehtauf@gmail.com

FRO steht auf! Facebook

FRO steht auf! Twitter

LG Marc

Zuletzt geändert am 27.01.18, 18:20 Uhr

Marc Buchinger

Verfasst von Marc Buchinger

Hi. Ich bin Marc Buchinger. Ich bin 16 Jahre alt und mache seit meinem 13. Lebensjahr Radio. Seit August 2016 bei Radio FRO. Ich bin unheimlich begeistert für das Thema RADIO. Ob Moderationstechnik, Studiotechnik oder Rundfunktechnik, ganz egal. Ich bin Fan davon. Viel Spaß bei meiner Sendung FRO steht auf!

zur Autorenseite
Gesendet am Sa 03. Feb 2018 / 7 Uhr