FSA Titelbild März
Quelle: Pixabay.com/Hans (cc)
Gesendet am Sa 13. Jan 2018 / 7 Uhr
FRO steht auf!

FRO steht auf! Nr. 76

Das Programm wurde letzte Woche umgestaltet. Nach genau dem Schema gehen wir wieder. Ich freue mich.

Ja auch dieses Mal wird FRO steht auf! wieder LIVE aus Urfah senden. Mit dem neuen Programm für 2018 geht’s rein in den Samstag Morgen 😉

So erreichst du mich LIVE im Studio: 0732 717 277 – 130
Mail: frostehtauf@gmail.com

FRO steht auf! Twitter

FRO steht auf! Facebook

Zuletzt geändert am 09.01.18, 23:56 Uhr

Verfasst von Marc Buchinger

Hi. Ich bin Marc Buchinger. Ich bin 16 Jahre alt und mache seit meinem 13. Lebensjahr Radio. Seit August 2016 bei Radio FRO. Ich bin unheimlich begeistert für das Thema RADIO. Ob Moderationstechnik, Studiotechnik oder Rundfunktechnik, ganz egal. Ich bin Fan davon. Viel Spaß bei meinen Sendung FRO steht auf! und Chart-Show

zur Autorenseite
Gesendet am Sa 13. Jan 2018 / 7 Uhr