FSA Titelbild März
Quelle: Pixabay.com/Hans (cc)
FRO steht auf!

?Der ADVENT bei FRO steht auf!? (Nr. 71)

Viel Weihnachtsmusik zum Frühstück am 2. Adventsamstag 2017. Wieder viele Programmpunkte und Veranstaltungshinweise. Ich freue mich auch über Musikwünsche: 0732 717 277 130

Am 2. Adventsamstag des Jahres 2017 bin ich natürlich wieder für euch im Studio und informiere euch über Politik, Chronik, Kultur, Wetter und Verkehr. Auch Geschichten zu gewissen Künstlern dürfen nicht fehlen. Außerdem freue ich mich immer über Musikwünsche.

So erreicht ihr mich im Studio: 0732 717 277 130

FRO steht auf Facebook

FRO steht auf Twitter

Lg Marc aus dem Studio

Zuletzt geändert am 20.12.17, 14:12 Uhr

Verfasst von Marc Buchinger

Hi. Ich bin Marc Buchinger. Ich bin 16 Jahre alt und mache seit meinem 13. Lebensjahr Radio. Seit August 2016 bei Radio FRO. Ich bin unheimlich begeistert für das Thema RADIO. Ob Moderationstechnik, Studiotechnik oder Rundfunktechnik, ganz egal. Ich bin Fan davon. Viel Spaß bei meinen Sendung FRO steht auf! und Chart-Show

zur Autorenseite
Gesendet am Sa 09. Dez 2017 / 7 Uhr