71218
Gesendet am Sa 28. Mär 2020 / 12 Uhr
Hörspiele

Emil oder Anknüpfung im Osten

„Emil“ nimmt das scheinbar unabänderliche Schlagwort von der „Annexion“ der Krim nicht hin – und zieht den Vergleich mit den Vorfällen um die Volksabstimmung in Sporon, 1921. Er zieht los, um zu untersuchen. (…) Am Schauplatz gerät er in den harten Kern einer Geburtstagsfeier. Mit schlechtem Gewissen, aber umso hartnäckiger erreicht er, dass man sich um sein Anliegen kümmert. Der harte Kern, vier Personen, die, jede für sich, an einem trist-lethargischen Punkt des Lebens angekommen sind, versorgen „Emil“ mit Infos und schließlich sogar Beistand…

Stimmen:

Maria Ringhofer

Judit Keri

Natalie Lantos

Julia Schwarzer

Tibor Papai

Wolfgang Reicher

 

Produktion: Dorothea Lachner, 2015

Zuletzt geändert am 21.01.20, 16:23 Uhr

Gesendet am Sa 28. Mär 2020 / 12 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.