71218
Jeden 4. Samstag im Monat, 12 - 13 Uhr

Hörspiele

von Dorothea Lachner

Als Kind war Dorothea begeisterte Radio-Hörerin. Geschichten-selbst-Ausdenken, das folgte bald darauf. Die Arbeit am Handwerk hinkte hinterher. Später, nach Ausflügen zu Kinderliteratur und –Theater landete sie doch wieder beim Hörspiel und auch beim Selbst-Produzieren. Alle Schritte, Text, Sound, Timing undund, selbst zu gestalten, war interessant – und sehr zeitaufwändig. Und führt vermutlich nun doch weiter zu Prosa.
Verantwortliche/r: Dorota Trepczyk
Kontakt: programm@fro.at
Sprachen: Deutsch

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.

 
 

Vergangene Sendungen