Fadimat
20 Jahre - 20 Stimmen

Ein Loblied auf Freies Radio

Wolfgang FADI Dorninger erinnert sich an die Anfänge von Radio FRO und blickt optimistisch in die Zukunft.

Der Fadimat 105 geht seit 1998 on air bei Radio FRO. Fadi war schon viel früher aktiv in der Radiocommunity und interessiert sich für Streamingexperimente und sowieso alles was mit Sound zu tun hat.

Außerdem zu hören: Audioschnipsel aus einer Sendung vom 17.11.1998 und ein DJ-Set von Martha Hurry, die zu Gast in der Sendung war.

Der Fadimat 105 ist jeden ersten Dienstag im Monat ab 22:00 Uhr zu hören, vermutlich die nächsten 20 Jahre auch noch.

Zuletzt geändert am 03.10.18, 18:08 Uhr

Gesendet am Mi 26. Sep 2018 / 12 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.