Stifterhaus Fassade Foto: Otto Saxinger
Foto: Otto Saxinger
Anstifter - Stifterhaus Linz on air

„Untersteh dich! Ein Gemenge“: Neues von Christian Steinbacher

Ein Gemenge aus Textsplittern, Impressionen, Assoziationen - so präsentiert sich der neue Prosaband von Christian Steinbacher.

Im Interview spricht der Autor über seine Arbeitsweise und seine Lust am Spiel mit der Sprache. Am 31.5.2012 präsentiert er die Texte bei einer Lesung im Stifterhaus.

Der zweite Beitrag bringt ein Gespräch mit Andreas Weber, der am 10.Mai 2012 im Rahmen einer Veranstaltung der Grazer Autorenversammlung OÖ lesen wird. Im Interview gibt er eine Vorschau auf seinen neuen, im nächsten Jahr erscheinenden Roman. 

 

 

Sendungsgestaltung: Hannelore Leindecker

Zuletzt geändert am 28.04.12, 00:00 Uhr

Hannelore Leindecker

Verfasst von Hannelore Leindecker

zur Autorenseite
Gesendet am Mi 02. Mai 2012 / 17:30 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.