Gesendet am Mi 21. Nov 2012 / 11 Uhr
Anukis

Anukis: Der Aufstieg von unserer Erde, was das bedeutet und was sich sonst noch so tut und verändert in dieser Zeit!

Die Zeiten ändern sich, alles geht sehr schnell vor sich. Wir sind auf dem Weg von der 3.Dimension in die 5.Dimension, was das genau heißt und für uns Menschen bedeutet, auf das will ich in dieser Sendung genauer eingehen, um die Menschen aufmerksam auf diesen Wandel zu machen, sie aufzuklären auf das was kommen mag. […]

Die Zeiten ändern sich, alles geht sehr schnell vor sich. Wir sind auf dem Weg von der 3.Dimension in die 5.Dimension, was das genau heißt und für uns Menschen bedeutet, auf das will ich in dieser Sendung genauer eingehen, um die Menschen aufmerksam auf diesen Wandel zu machen, sie aufzuklären auf das was kommen mag. Sie zu beruhigen, das die Welt nicht unter gehen wird, sondern das neue, goldene Zeitalter auf uns zukommen wird. 

Zuletzt geändert am 06.11.12, 00:00 Uhr

Sonja Hochleitner

Verfasst von Sonja Hochleitner

zur Autorenseite
Gesendet am Mi 21. Nov 2012 / 11 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.