d7cfcaba3420614f719b2e5c6065ad7a.jpg
Anukis

Michael Kauderer stellt sich und sein Leben vor

Der Weg in seine Berufung

Michael kommt aus der Steiermark zu uns und hat einen sehr interessanten Beruf, den er uns in meiner Radiosendung gerne näher bringen wird. Er beschäftigt sich mit Schwingungen, Energetisierung und Entwicklungen dazu, die den Menschen im Leben unterstützen. Gleichzeitig hatte er zu Weihnachten 2012 eine große Vision, die er gerade dabei ist zu verwirklichen, auch darüber wird er uns mehr erzählen.

Zuletzt geändert am 13.05.20, 14:06 Uhr

Gesendet am Mi 15. Aug 2018 / 11 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.