d7cfcaba3420614f719b2e5c6065ad7a.jpg
Diese Sendung macht Pause

Anukis

Anukis – ein Weg ins Bewusst Sein – eine Inspiration für dich - von und mit Sonja Hochleitner

Eine Sendung in der Du aufgerufen wirst, über Dich und Dein Leben nachzudenken und es dann aktiv und bewusst in dein eigenes, wahres Leben zu verwandeln. Trau dich, habe Mut, zeige Deine Größe.

Trau Dich, Dich in Dein wahres ICH zu verwandeln, erkenne deine innigsten Wünsche und Träume in Dir und verändere Dein Leben so, dass Du Deinen Traum lebst und ihn zu Deiner Wirklichkeit machst. Erkenne wer Du wirklich bist und was sonst noch alles in dir steckt.

Verantwortliche/r: Sonja Hochleitner
Kontakt: sonne.hoch@gmx.net
Sprachen: Deutsch

RedakteurInnen

Sonja Hochleitner

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.

 
 

Vergangene Sendungen