d7cfcaba3420614f719b2e5c6065ad7a.jpg
Gesendet am Mi 27. Feb 2013 / 11 Uhr
Anukis

Anukis: Gesundheit, das wichtigste Gut unserer Gesellschaft und was heil sein wirklich bedeutet!

Die Ärzte, die Götter in Weiß lassen uns immer noch glauben, dass sie die waren Heiler sind in unserer Zeit und die Pharmaindustrie tut das irrige dazu. Ich will dich aufrütteln, zum nachdenken anregen und dir meine Meinung dazu sagen, wer wirklich der Heiler ist, der dich gesund machen kann, von jeder Krankheit. Ja, das […]

Die Ärzte, die Götter in Weiß lassen uns immer noch glauben, dass sie die waren Heiler sind in unserer Zeit und die Pharmaindustrie tut das irrige dazu. Ich will dich aufrütteln, zum nachdenken anregen und dir meine Meinung dazu sagen, wer wirklich der Heiler ist, der dich gesund machen kann, von jeder Krankheit. Ja, das ist möglich, du selbst bist der Spezialist auf deinem Gebiet. Wann, dann kannst nur du dich selbst wirklich heil machen.

Zuletzt geändert am 12.02.13, 00:00 Uhr

Verfasst von Sonja Hochleitner

zur Autorenseite
Gesendet am Mi 27. Feb 2013 / 11 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.