28b84bfcdd6e642a99c254d67eda9651.png
52 Radiominuten

Wendo in Linz

Wendo ist eine Kampfsportart für Frauen. Diese Disziplin, die sich auch um Zivilcourage kümmert, wird nun auch in Linz angeboten. Zudem hat Petra Moser für die 52 Radiominuten eine Band interviewt, die uns richtig einheizt. Wir können die sommerlichen Temperaturen somit ganz locker toppen!

Wendo ist ein Kunstwort

Und ein Kampfsport. Was dahintersteckt hat uns die Sozialarbeiterin Tina Füchselbauer erklärt. Sie war in Wien und war von Wendo derart begeistert, dass sie kurzentschlossen und gemeinsam mit einer Freundin die Workshopleiterinnen nach Linz eingeladen hat. Flyer zum Wendo-Workshop liegen im Radio FRO in der Kirchengasse 4 auf und Informationen was dahintersteckt, bringen wir in den 52 Radiominuten on Air. 

Wen Do – feministische Selbstverteidigung – Workshop in Linz am 29. + 30. September. Anmeldung unter wendoworkshop@gmail.com

 

The Kellies

Schön wars am Open Air Ottensheim. Wers verpasst hat muss sich nicht grämen. Petra Moser hat die Frauenband The Kellies interviewt und wir geben einige Sequenzen des Konzerts in der Sendung zum Besten. Lets Rock!

 

Serviert und decoriert

* Frauprogramm der Stadt Linz /Workshoptermine

* Capoeira /Workshop in Steyr

* Tolles Kabarett mit Sandra Kreisler

 

Die 52 Radiominuten Redaktion 

 

Podcast

Zuletzt geändert am 24.08.12, 00:00 Uhr

Pamela Neuwirth

Verfasst von Pamela Neuwirth

zur Autorenseite
Gesendet am Mo 27. Aug 2012 / 19 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.