Guardianoftime
dieaustronautinnen (cc)
Die Austronautinnen

Von der Linzer Altstadt zum Balkan

Das ist ein scheinbar großer Bogen, den wir in dieser Sendung spannen, aber aus unserer "Rakede" betrachtet, quasi von oben, ist alles gar nicht so weit voneinander entfernt.

Vieles war geplant, doch alles kam anders. Was aber geblieben ist, ist der Nachruf den Michaela gestaltet hat:

Am Schönsten bist du, wenn du gehen musst“

Musikalischer Schwerpunkt dieser Sendung wird der Band „Stereo Total“ gewidmet sein. Sängerin Françoise Cactus ist diese Woche im Alter von 57 Jahren an Brustkrebs verstorben. Das macht uns sehr traurig und wir wollen dieser großartigen Musikerin und Künstlerin gedenken.

Der Rest ist Musik und geplaudere von uns.

Bussis Eure Austronautinnen

Zuletzt geändert am 24.03.21, 13:07 Uhr

Gesendet am So 21. Feb 2021 / 19 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.