19daf9c5032ad043b75bebc984a6f675.jpg

Sendungsfeature – Hotel Balkan

FROzine, am 20.09.2010, 18-19 Uhr

Sendungsfeature: Hotel Balkan
Zudem berichtet Josef Gaffl über sein neues Projekt in Weißrussland

Hotel Balkan bringt immer freitags von 21-22 Uhr Kulturnachrichten aus Südost- und Osteuropa. Die Sendung ist mehrsprachig und sieht sich selbst als Schnittstelle von Kulturräumen östlich von Linz. Neben geographisch passender Musik thematisiert Hotel Balkan aktuelles aus Politik und Kultur.

Im Interview wird Josef Gaffl aber nicht ausschließlich über seine Sendung berichten. Seit einiger Zeit beschäftigt er sich mit einem Projekt in Weißrussland. So wird er mit Sicherheit auch einige Worte über dieses Land verlieren.

 

Durch die Sendung führen Daniela Schopf und Julia Kulczycki.

Wiederholung am morgigen Dienstag um 6 und um 13 Uhr.

Sendung nachhören: http://cba.media/show.php?lang=de&eintrag_id=18669

Zuletzt geändert am 20.09.10, 00:00 Uhr

Verfasst von Michael Gams

zur Autorenseite

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.