Gesendet am Fr 13. Okt 2017 / 9 Uhr
Aus der Musikszene

vergessene Perlen

In der heutigen Sendung hören sie wunderbare Musik die aber zumeist schon kurz nach dem erscheinen bereits wieder aus den Radioprogrammen und auch aus dem Gedächtnis verschwunden ist. „vergessene Perlen – vergessene Namen“ <Oder erinnern sie sich noch an Namen wie Kevin Ayers, David Bromberg, John Martyn oder Gruppen wie The Birds, Paper Bubble und […]

In der heutigen Sendung hören sie wunderbare Musik die aber zumeist schon kurz nach dem erscheinen bereits wieder aus den Radioprogrammen und auch aus dem Gedächtnis verschwunden ist. „vergessene Perlen – vergessene Namen“ <Oder erinnern sie sich noch an Namen wie Kevin Ayers, David Bromberg, John Martyn oder Gruppen wie The Birds, Paper Bubble und noch anderen. Überraschend dass sich speziell in den Bands Musiker Persönlickeiten befinden die erst später wirklich große Namen wurden. Aber hören sie selbst. Gestaltung Friedrich Höblinger

Zuletzt geändert am 12.10.17, 08:30 Uhr

Verfasst von Friedrich Höblinger

zur Autorenseite
Gesendet am Fr 13. Okt 2017 / 9 Uhr