c12ccdfc6d60b66e063334002f8910ee.jpg
Gesendet am Fr 31. Mr 2017 / 9 Uhr
Aus der Musikszene

Frühling

Die Musik der heutigen Sendung kommt zum Großteil aus Italien und Frankreich, also aus Ländern in denen der Frühling zumindest in den südlichen Teilen der beiden Länder schon fortgeschrittener ist als bei. Zudem gibt es Musik von Musikern die erst vor kurzem verstorben sind. Gestaltung der Sendung Friedrich Höblinger.

Am Beginn der heutigen Sendung ist Musik von drei Musikern zu hören die erst vor kurzen verstorben sind aber keine so klingende Namen haben dass die Medien groß darüber berichtet hätten. Erinnern sie sich noch an Gary Wright, Dave Yorko oder Peter Skellern. Vielleicht dann wenn sie Musik dazu hören. In „Aus der Musikszene“ werden die drei Musiker wieder in Erinnerung gebracht und ihrer gedacht. Musikalisch gehört der großteil der Sendung Liedern aus Frankreich und Italien. Länder in denen der Frühling vielleicht schon fortgeschrittener ist als bei uns. Musik dazu hören sie von Bobby Solo, Zucchero, Richard Antony, Jaques Dutronc, Plastic Bertrand, Francoise Hardy und noch einigen anderen. Gestaltung der Sendung Friedrich Höblinger.

Zuletzt geändert am 28.03.17, 00:00 Uhr

Elfi Scheucher

Verfasst von Elfi Scheucher

zur Autorenseite
Gesendet am Fr 31. Mr 2017 / 9 Uhr

Schreibe einen Kommentar