IMG_2044 Floor Ball in action
Floor Ball in action
Sport und Freizeit

UHC Linz Floor Ball

Floor Ball - Eine Ballsportart im Aufwärtstrend

Bis zum 31.10.2018 ist zwar noch etwas Zeit, aber ich freue mich jetzt schon, in meiner nächsten Sendung eine Sportart vorstellen zu dürfen, die sehr stark im Kommen ist – nämlich:

FLOOR Ball!

Der Sektionsleiter von Floor Ball UHC Linz, DI Armin Raditschnig wird in der Sendung von 20 – 21h00 live über diese Sportart berichten!

Wir beide freuen uns jetzt schon über viele Zuhörerinnen und Zuhörer!

Zuletzt geändert am 31.10.18, 22:19 Uhr

Verfasst von Gerhard Angermayer

Ich bin 1957 in Linz geboren.
Nach der Matura 1976 Eintritt bei den ÖBB, 1977 Heirat mit Ingrid, ein Sohn Michael (Schwiegertochter Julia), eine Tochter Julia (evtl. Schwiegersohn Werner) und seit Juni 2017 eine Enkeltochter Isabelle und seit September 2018 eine Enkeltochter Mirjam! Ich bin ein stolzer Großvater!
War lange Zeit Pressesprecher bei den ÖBB in Linz, daher auch das Interesse für die Medien.
Seit 2015 bei Radio FRO "Sport und Freizeit"!

zur Autorenseite
Gesendet am Mi 31. Okt 2018 / 20 Uhr