0ec8ec7962a28dec3654a27fe2cce8b3.jpg
Gesendet am Mi 21. Dez 2011 / 7 Uhr
Radio 50+

Sendung vom 21. und 24. Dezember 11

Umfrage: Die Sportinteressen der LinzerInnen Mehr Bewegung, bewusste Turnübungen, Ausdauertraining. Insgesamt 1.600 LinzerInnen über 15 Jahren wurden 2010 und 2011 – in vier Wellen, um die saisonalen Unterschiede berücksichtigen zu können – unter anderem zu ihren persönlichen Sportinteressen und sportlichen Aktivitäten befragt. Erstmals liegen nun für alle Jahreszeiten hochrepräsentative Umfragedaten zum Sport in Linz vor. […]

Umfrage: Die Sportinteressen der LinzerInnen Mehr Bewegung, bewusste Turnübungen, Ausdauertraining. Insgesamt 1.600 LinzerInnen über 15 Jahren wurden 2010 und 2011 – in vier Wellen, um die saisonalen Unterschiede berücksichtigen zu können – unter anderem zu ihren persönlichen Sportinteressen und sportlichen Aktivitäten befragt. Erstmals liegen nun für alle Jahreszeiten hochrepräsentative Umfragedaten zum Sport in Linz vor. / Demnächst im Kino der Film ANFANG 80: Ein Liebesfilm über ältere Menschen. Rosa trifft zufällig Bruno und beide verlieben sich in einander. Rosa hat Krebs hat nur noch ein ½ Jahr zu leben. Rosa gespielt von Christine Ostermayr, Bruno ist Karl Merkatz. Mit von der Partie ist auch Erni Mangold. Ein Trio das durch sein wirkliches Alter dieses heikle Thema sehr glaubwürdig und berührend darstellt. Jede Feinheit und kleine Gesten zeigen das Können dieser 3 Spitzen-Schauspieler. Interviews mit den Regisseuren und den Schauspielern. (Foto: Ostermayer u. Merkatz)

Zuletzt geändert am 19.12.11, 00:00 Uhr

Verfasst von Franz Schramböck

zur Autorenseite
Gesendet am Mi 21. Dez 2011 / 7 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.