2dc5579b26c5afec0fac47c55f337a00.jpg
Gesendet am Do 26. Sep 2013 / 7 Uhr
FRO steht auf

Morgenmixtur – Westring

Ab Montag, 30.9., werden im Linzer Kaufmännischen Vereinshaus - Ecke Bismarck-/Landstraße die Einwendungen gegen die A26 - Westring behandelt.

Dazu ab 8.05 Uhr im Studio zu Gast: ein/e Vertreter/in der BürgerInnen-Initiative(n) gegen den Westring sowie Gerda Lenger, Klubobfrau der Linzer Grünen.

Weiters in dieser Sendung: Kumm – Klingers undurchschaubare Musik Mixtur – Raritäten und Vertrautes aus meinen Archiven.

Sabina Köflers Zusammenfassung der Reihe 4%: diesmal die Piraten (und Piratinnen).

Mobilitätshinweise (abseits Morgen“stau“ und Parkplatzsuche).

Gedanken zu Arbeitszeitverlängerung/Flexibilisierung.

Mögliche Anhaltspunkte für alle jene, die noch nicht wissen, ob oder welche Partei/Gruppierung sie am Sonntag wählen können.

(Dazu die Anmerkung: es wäre natürlich auch „zeitgemäß“, allen in Österreich lebenden und arbeitenden Menschen dieses Wahlrecht zu ermöglichen. Und falls jetzt jemand auf die Idee kommt, ich würde das deshalb schreiben, weil damit satte Zugewinne für SPÖ und die Grünen verbunden wären: davon gehe ich nicht aus.)

 

Erich Klinger 

Zuletzt geändert am 25.09.13, 00:00 Uhr

Avatar

Verfasst von Redaktion "FRO steht auf"

zur Autorenseite
Gesendet am Do 26. Sep 2013 / 7 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.