Cover_maron
Gesendet am Mi 13. Sep 2017 / 17:30 Uhr
Bücher-Wahl

Mein erstes Jahr ohne Sigi Maron

Zu ehren des großen Sigi Maron begeht Andi Wahl heute einen Tabubruch.

In dieser Sendung eifere ich dem Nobel-Komitee nach. Wenn die den Literaturpreis an einen Musiker vergeben können, dann kann ich in meiner Büchersendung auch eine CD vorstellen. Daher breche heute ich mit meinem Vorsatz in dieser Sendung nur vorzustellen was sich zwischen zwei Buchdeckeln befindet.

Daher widmet ich diese Sendung einem großen kleinen Mann der österreichischen Liedermacher*innenszene. Sigi Maron hat sich vor einem Jahr aus dem Leben verabschiedet und im Frühjahr ist posthum eine CD erschienen die ich heute gerne vorstelle. Ein kleiner Tabubruch in meinen Sendekonzept. Aber zu niemand würde ein Tabubruch besser passen als zu Sigi Maron.

Zuletzt geändert am 13.09.17, 12:45 Uhr

Gesendet am Mi 13. Sep 2017 / 17:30 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.