Deep Purple Deep Purple in Rock
Sport und Freizeit

Giganten der Rock-Geschichte

Deep Purple, AC/DC ... und mehr

Die nächste Sendung der Reihe „Sport und Freizeit“ gibt es leider erst wieder am Mittwoch 30.05.2018 von 20 – 21h00.

Da es mir bis dahin doch etwas zu lange dauert, schiebe ich heute am 14.3. eine zusätzliche Sendung ein (20-21h00). Dabei lasse ich den Sport und die Freizeitbeschäftigung links liegen. Ich werde statt dessen versuchen, weniger zu plaudern und dafür mehr Musik zu spielen. Ich hoffe, dass für jeden von Euch etwas dabei ist, auch wenn die Songs schon einige Jahre auf dem Buckel haben.

Vor allem die älteren Semester (so wie ich) werden wahrscheinlich auf ihre Rechnung kommen.

Viel Spaß beim Reinhören!

 

Zuletzt geändert am 14.03.18, 22:35 Uhr

Gerhard Angermayer

Verfasst von Gerhard Angermayer

Ich bin 1957 in Linz geboren.
Nach der Matura 1976 Eintritt bei den ÖBB, 1977 Heirat mit Ingrid, ein Sohn Michael (Schwiegertochter Julia), eine Tochter Julia (evtl. Schwiegersohn Werner) und seit Juni 2017 eine Enkeltochter Isabelle und seit September 2018 eine Enkeltochter Mirjam! Ich bin ein stolzer Großvater!
War lange Zeit Pressesprecher bei den ÖBB in Linz, daher auch das Interesse für die Medien.
Seit 2015 bei Radio FRO "Sport und Freizeit"!

zur Autorenseite
Gesendet am Mi 14. Mär 2018 / 20 Uhr