4aeada44f0904037357efc4699961daa.jpg
Gesendet am Di 14. Aug 2012 / 20 Uhr
lAud

La Défense live zu Gast bei lAud

La Défense präsentieren heute Abend ihr brandneues Album "Words You'll Never Say", beantworten Fragen und hosten ein paar ihrer Lieblingssongs aus Österreich!

2009 zuerst als Soloprojekt ins Leben gerufen, fügte sich nach zahlreichen Auftritten allmählich eine Gruppe von jungen Steyrer Musikern zusammen. Nach einem erfolgreichen ersten CD-Release im November 2010 – „Playing Chess“ – und der offiziellen Gründung einer Band, sind La Défense nun dabei sich selbst und ihre Musik neu zu erfinden.

Atmosphärisch, dicht arrangiert und intensiv klingen die Songs welche oft auch schon beim ersten Mal hören im Ohr hängen bleiben. Vergleiche mit Bands wie Coldplay und Radiohead sind zwar möglich, der Sound von La Défense bleibt aber stets eigenständig.

Rotation und Platz 1 in den Voting Charts auf GoTV, über 50 Gigs die von verschiedensten Teilen Österreichs bis nach Stuttgart führten und eine stetig wachsende Fangemeinde sprechen für die junge Formation.

Am 07.07. erschien ihr neues Album „Words You'll Never Say“.

 

 Meh Infos zur Band gibt es hier: LaDéfense

 

…und nicht vergessen: “Immer schön lAud hör'n!“
 
Apropos hör'n: Zum  Nachhör'n gibt's die Sendung auf cba.fro.at.

 

Zuletzt geändert am 14.08.12, 00:00 Uhr

Avatar

Verfasst von Bernhard Kern

zur Autorenseite
Gesendet am Di 14. Aug 2012 / 20 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.