3774651a2e19d575e035ef75ee456175.jpg
Gesendet am Di 24. Mai 2011 / 20 Uhr
lAud

ladyshare live zu Gast bei lAUd

Wer glaubt In Linz gibt es keinen anspruchsvollen Pop-Rock der sollte sein Trommelfell mit Ladyshare in Bewegung bringen !

Am Dienstag den 24.Mai wird es wieder lAUd auf Radio FRO. Dieses mal trauen sich ladyshare aus Linz ins Studio zu Bernhard Kern.

“Die 4-köpfige Pop-Rock Formation überwältigen mit einer Kombination aus innovativen Ideen und einem modernen Sound erster Güte.

Das Fundament dafür legt die Rhytmussektion mit ihren minimalistisch gehaltenen Grooves und tighten Beats.

Ausgeprägte Gitarrenparts mit Ohrwurmgarantie und Liebe zum Detail sowie Soli, die das ganze noch musikalisch perfektionieren, bilden die besten Voraussetzungen für einen Lead-Gesang mit zauberhaften Melodien und einprägsamen Texten.

Eine unvergessliche Live-Performance ist stets garantiert und unterstreicht den Charakter ihrer Musik.”(vgl., Info FB Ladyshare)

Mehr Infos zur Band unter: http://www.ieatpancakesmusic.com

 

Ausserdem startet der Countdown zu Oberösterreichs wärmsten Sommerfest, dem Sonnendeck!

Diesesmal heißt es Sonnendeck wird lAUd: Die HOSI Linz und lAUd  haben dazu ein kleines Line-up (Nihils, def:k, DJane S Stereo) aufgestellt…mehr dazu unter:
 https://www.facebook.com/#!/event.php?eid=191956120842483

 

Und nicht vergessen: “Immer schön lAUd hörn!”

 

 

Zuletzt geändert am 22.05.11, 00:00 Uhr

Verfasst von Bernhard Kern

zur Autorenseite
Gesendet am Di 24. Mai 2011 / 20 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.