DSC08933 Lindau, 26.07.2018, ek
Nachspann

Im Studio erst demnächst zu Gast: Bernhard Hatmanstorfer

Da hat man sich - auch als Sendungsgestalter - auf die Sendung mit Bernhard Hatmanstorfer gefreut und dann kommt alles anders....

Aus gegebenem Anlass anstelle einer Nachspann-Lücke die Wiederholung einer Sendung vom 29.11.2011:

Nachspann – Folge 4: Sentimentale und andere Reisen im Kopf oder: musikalisch verkleidete Eindrücke meines Inneren. Zeiten.

Von Frank Zappa bis Eric Bibb, den ich am 25.11.2011 im Salzburger Jazzit bei einem seiner beiden Österreich-Konzerte erleben konnte. Dazwischen die übliche wilde Mixtur, Friday the 5 th, eine Boygroup aus Kassel, Moriarty und zu allem Übel, auch noch Pink Floyd. Tja, das geht schon tief. Patti Smith darf natürlich auch nicht fehlen, mit dem Opener ihres fabelhaften Wels-Konzertes am 18. Juli 2009.

Dazu ein „Wand-Gedicht“, einige Zaubersprüche von Christian Loidl und Miniaturen von Pigon und Eichhorn.

Die genaue Auflistung aller gespielten Musikstücke und sonstigen Kunstwerke finden Sie/findest Du unter https://cba.fro.at/52643

 

Die reguläre Nachspann-Sendung mit Bernhard Hatmanstorfer wird natürlich ehestmöglich nachgeholt.

 

Erich Klinger, 30.7.2018

 

 

Zuletzt geändert am 30.07.18, 22:50 Uhr

Gesendet am Di 31. Jul 2018 / 20 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.