Claudia Taller KLACZAK, newart
KLACZAK, newart
Gesendet am Di 22. Dez 2015 / 10 Uhr
Literarische Matinée

“Ich ließ meinen Engel lange nicht los . . . ” (Wiederholung, Samstag, 26.12.2015, 9h00)

In zwei Tagen ist Weihnachten – und mit einem Engel hat ja alles angefangen . . .  Wir hören Gedichte von Rainer Maria Rilke, von Charles Baudelaire, von Friederike Mayröcker und einen Ausschnitt aus einem Roman – 'Wiedersehen mit einem Engel' – der oberösterreichischen Autorin und Verlegerin Christine Schmidhofer. Engelsgleiche Musik von Francoise Hardy und […]

In zwei Tagen ist Weihnachten – und mit einem Engel hat ja alles angefangen . . . 

Wir hören Gedichte von Rainer Maria Rilke, von Charles Baudelaire, von Friederike Mayröcker und einen Ausschnitt aus einem Roman – 'Wiedersehen mit einem Engel' – der oberösterreichischen Autorin und Verlegerin Christine Schmidhofer.
Engelsgleiche Musik von Francoise Hardy und Astor Piazzolla begleitet die Texte. Frohe Weihnachten!

Zuletzt geändert am 13.12.15, 00:00 Uhr

Verfasst von Claudia Taller

Psychologin, Schriftstellerin & Radiomacherin

zur Autorenseite
Gesendet am Di 22. Dez 2015 / 10 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.