IMG_3907
Gesendet am Do 16. Nov 2023 / 11 Uhr
Hamkuma & Gsundgsunga

hamkuma & gundsunga

Ich bin Astrid Pflaum, Sängerin, Songwriterin, Schauspielerin, Mama, Ehefrau, Freundin,Gnostikerin,Weltumdenkerin! Frau! In meiner Sendung spreche ich über meine Songs, meine Berufung und wie es dazu kam?! Meine Tiefen in meinem Leben habe ich in Aufgaben umgewandelt und dadurch ist eine große Lebensfreude entstanden! Wenn man seine Sichtweise ändert, bzw. den Sinn des Lebens erkennt hat […]

Ich bin Astrid Pflaum, Sängerin, Songwriterin, Schauspielerin, Mama, Ehefrau, Freundin,Gnostikerin,Weltumdenkerin! Frau!

In meiner Sendung spreche ich über meine Songs, meine Berufung und wie es dazu kam?! Meine Tiefen in meinem Leben habe ich in Aufgaben umgewandelt und dadurch ist eine große Lebensfreude entstanden! Wenn man seine Sichtweise ändert, bzw. den Sinn des Lebens erkennt hat man eine unerklärliche Kraft die einen von innen heraus begleitet. Mein Weg hat mir geholfen eine schwere Krankheit stumm zu schalten und der Dunkelheit in meiner Kindheit zu vergeben! Das möchte ich mit euch teilen! Alleine bin ich vermutlich eine Wahnsinnige, gemeinsam schaffen wir Unendliches!

Follow me make you free

Humor muss immer dabei sein

ist mein Ansage 😉

Zuletzt geändert am 07.11.23, 17:17 Uhr

Verfasst von Astrid Pflaum

zur Autorenseite
Gesendet am Do 16. Nov 2023 / 11 Uhr