c36a9043ace2dba6715c14604b2de17f.jpg
Gesendet am Do 10. Jan 2013 / 9 Uhr
Radio für Senioren*innen

Natürlich gesund – Hilfe zur Selbsthilfe

Gast von Walter Ziehlinger ist die Buchautorin und Seminarleiterin Edeltraud Haischberger

Wie wichtig ist mir meine Gesundheit? Vor allem, was kann ich selbst zu meiner Gesundheit und zu meinem Wohlbefinden beitragen. Immer wieder hört man nach einer Krankheit vom Arzt: „Jetzt müssen Sie aber selbst mithelfen!“ Leicht gesagt, aber wie.  Genau dieser Frage gehen wir in dieser Stunde nach. Immer noch gibt es viele Menschen, die gar nicht wissen, wie leicht es manchmal ist, sich selbst zu helfen. Von der Natur, (Pflanzen, Wasser usw.) bis zur Physik (Schwingung) gibt es heute viele Möglichkeiten, regulierend einzugreifen.

Seit 1993 leitet Edeltraud Haischberger ein Ausbildungszentrum für Erwachsenenbildung mit Schwerpunkt Persönlichkeits- und Bewusstseinsbildung. Sie bietet Seminare für Persönlichkeitstraining, Selbstsicherheit und bessere Gesundheit an. Dazu arbeitet sie in der eigenen Praxis mit Menschen, die dringend Unterstützung brauchen, um ihr Leben selbstbewusster und “machtvoller” leben zu können. 

www.haischberger.at

Foto: Walter Ziehlinger

Zuletzt geändert am 13.12.12, 00:00 Uhr

Verfasst von Walter Ziehlinger

zur Autorenseite
Gesendet am Do 10. Jan 2013 / 9 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.