Logo_PZ_Freirad Aufdrehen gegen Gewalt
Frauenhaus Tirol
Zu hören am Fr 11. Dez 2020 / 12:30 Uhr
Aufdrehen gegen Gewalt

Gewalt im Spiegel der Zeit

Lasst uns zuhören, was uns zwei Menschen unterschiedlicher Generationen erzählen: Sie sprechen über ihre Wahrnehmung von Gewalt in unserer Gesellschaft, erinnern sich an ihre Kindheit, teilen prägende Erfahrungen und ihre Zukunftswünsche. Die zwei Menschen schenken uns mit ihrem Gespräch einen besonderen Moment zwischen Jung und Alt.

Gestaltung: Jakob Duran, Thorben Steinort

Zuletzt geändert am 18.11.20, 15:12 Uhr

Zu hören am Fr 11. Dez 2020 / 12:30 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.