IMG_1277
Gehörschnecke - die Sendung zum Zuhören

Gehörschnecken-Wunschprogramm : Stille

In dieser Ausgabe der Gehörschnecke hören wir an vielen Stellen gar nichts, oder zumindest sehr wenig. Wer schon an stillen Orten war, weiß, dass Stille nicht gleich Stille ist. In diesem Beitrag aus dem Frühjahr 2020 zieht die Gehörschnecke dessenthalben aus um die vielen Formen der Stille in einer epidemisch beruhigten Stadt zu erforschen, zu […]

In dieser Ausgabe der Gehörschnecke hören wir an vielen Stellen gar nichts, oder zumindest sehr wenig.
Wer schon an stillen Orten war, weiß, dass Stille nicht gleich Stille ist. In diesem Beitrag aus dem Frühjahr 2020 zieht die Gehörschnecke dessenthalben aus um die vielen Formen der Stille in einer epidemisch beruhigten Stadt zu erforschen, zu vergleichen und dem Geheimnis der Stille auf den Grund zu lauschen.
… eine Wunschsendung anlässlich eines runden Geburtstages im Redaktionsteam …
Links:

Zuletzt geändert am 27.01.23, 11:55 Uhr

Verfasst von Nikolaus Fennes

zur Autorenseite
Gesendet am So 04. Dez 2022 / 10 Uhr