IMG_1277
Gehörschnecke - die Sendung zum Zuhören

Im Garten der Gehörschnecke

In dieser Sendung lauschen wir singenden Hochtönen und dröhnenden Bässen. Passend zur finsteren Jahreszeit lädt die Gehörschnecke wieder einmal dazu ein, das Licht gleich ganz abzuschalten und im dunklen Darkroom des Kultur Cafés Max unerwarteten Improvisationen zu lauschen. Diesmal entdecken wir dort Isabella Forciniti beim Filtern von Oszilatoren sowie Leonhard Skorupa und Tobias Vedovelli beim […]

In dieser Sendung lauschen wir singenden Hochtönen und dröhnenden Bässen.

Passend zur finsteren Jahreszeit lädt die Gehörschnecke wieder einmal dazu ein, das Licht gleich ganz abzuschalten und im dunklen Darkroom des Kultur Cafés Max unerwarteten Improvisationen zu lauschen. Diesmal entdecken wir dort Isabella Forciniti beim Filtern von Oszilatoren sowie Leonhard Skorupa und Tobias Vedovelli beim Hochpitchen von Tieftönen.

Links:

knh-Darkroom

gehoerschnecke.at

Zuletzt geändert am 27.01.23, 11:54 Uhr

Verfasst von Nikolaus Fennes

zur Autorenseite
Gesendet am So 01. Jan 2023 / 10 Uhr