IMG_1277
Gehörschnecke - die Sendung zum Zuhören

Gehörschnecken der Nacht

In dieser Sendung klackert, fiept und dröhnt es aus unerklärlichen Quellen. Zum sechsten Mal ging die Gehörschnecke am 20.Juni 2022 in den Darkroom des Vereins shizzle im Kulturcafé Max, wo im finsteren Ambiente unverhersehbare Klänge zu hören waren. Diesmal improviseren Lisa Hofmaninger und Helmut Jasbar als „You promised me Poems“, ohne sich dabei in die […]

In dieser Sendung klackert, fiept und dröhnt es aus unerklärlichen Quellen.

Zum sechsten Mal ging die Gehörschnecke am 20.Juni 2022 in den Darkroom des Vereins shizzle im Kulturcafé Max, wo im finsteren Ambiente unverhersehbare Klänge zu hören waren. Diesmal improviseren Lisa Hofmaninger und Helmut Jasbar als „You promised me Poems“, ohne sich dabei in die Agen zu schauen, während Alexander Kranabetter versucht aus seiner Trompete alles andere als Trompetenklänge zu entlocken.

 

Links:

knh-Darkroom

gehoerschnecke.at

Zuletzt geändert am 27.01.23, 11:54 Uhr

Verfasst von Nikolaus Fennes

zur Autorenseite
Gesendet am So 06. Nov 2022 / 10 Uhr