FSA Titelbild März
Quelle: Pixabay.com/Hans (cc)
Gesendet am Sa 11. Aug 2018 / 7 Uhr
FRO steht auf!

FRO steht auf! Nr. 95

Raus aus dem Bett meine lieben. Es ist Sommer, das heißt: SONNE, BADEN, SPAß HABEN... Also für die Musik zum Aufstehen sorge schon mal ich am Samstag von 7 bis 9. Mehr lesen...

Mit einem tollen Mix aus News, Wetter, Verkehr und Musik besteht FRO steht auf! Nicht zu vergessen die Rubriken: WISSEN IN 60 sek (by Lukas Künzel), RADIO FRO Programmvorschau und die Veranstaltungshinweise.

Ein paar neue Songs hab ich auch im Gepäck, ich will ja nicht zu Viel verraten, aber mit dabei sind z.B. die IMAGINE DRAGONS!

Ich freue mich auf dich.

Bis am Samstag wenn es wieder heißt: FRO steht auf!

P.S.: LIVE Aufnahmen vom Ed Sheeran Konzert werden auch dabei sein 🙂

Lg

Zuletzt geändert am 08.08.18, 07:01 Uhr

Verfasst von Marc Buchinger

Hi. Ich bin Marc Buchinger. Ich bin 16 Jahre alt und mache seit meinem 13. Lebensjahr Radio. Seit August 2016 bei Radio FRO. Ich bin unheimlich begeistert für das Thema RADIO. Ob Moderationstechnik, Studiotechnik oder Rundfunktechnik, ganz egal. Ich bin Fan davon. Viel Spaß bei meinen Sendung FRO steht auf! und Chart-Show

zur Autorenseite
Gesendet am Sa 11. Aug 2018 / 7 Uhr