FSA Titelbild März
Quelle: Pixabay.com/Hans (cc)
Gesendet am Sa 17. Feb 2018 / 7 Uhr
FRO steht auf!

FRO steht auf! IST WIEDER DA! (Nr. 81)

Da ich mittlerweile krankheitsbedingt zwei Sendungen ausfallen lassen musste, möchte ich mich hiermit ganz herzlich dafür entschuldigen! Diesmal geht's wieder weiter!

Hallo meine liebe Zuhörerschaft!

Diesmal geht’s wieder weiter mit FRO steht auf! Nr. 81.

Die dritte Sendung im Februar ist wieder ausgestattet mit vielen Info’s und viel Musik. Um Punkt immer Nachrichten, Wetter, und jede halbe Stunde Verkehrsservice. Die Shazam-TOP5-Charts aus Österreich und Deutschland sind auch wieder dabei. Immer um7:25 und 8:25.

Derzeitige Titelverteidiger:
Österreich:
Luis Fonsi & Demi Lovato – Échame La Culpa
Deutschland: Jax Jones – Breathe
Mal sehen wer diesesmal wieder auf Platz 1 ist!

So erreichst du mich LIVE im Studio: 0732 717 277 – 130
Mail: frostehtauf@gmail.com

FRO steht auf! Facebook

FRO steht auf! Twitter

LG Marc

Zuletzt geändert am 19.02.18, 12:02 Uhr

Verfasst von Marc Buchinger

Hi. Ich bin Marc Buchinger. Ich bin 16 Jahre alt und mache seit meinem 13. Lebensjahr Radio. Seit August 2016 bei Radio FRO. Ich bin unheimlich begeistert für das Thema RADIO. Ob Moderationstechnik, Studiotechnik oder Rundfunktechnik, ganz egal. Ich bin Fan davon. Viel Spaß bei meinen Sendung FRO steht auf! und Chart-Show

zur Autorenseite
Gesendet am Sa 17. Feb 2018 / 7 Uhr