FSA Titelbild März
Quelle: Pixabay.com/Hans (cc)
Gesendet am Sa 28. Jul 2018 / 7 Uhr
FRO steht auf!

FRO steht auf! Nr. 93

Hallo meine lieben Zuhörer! Es ist heiß, es ist Sommer, er ist FRO-TIME! Ich wecke Sie mit der besten Sommermusik. mehr lesen...

Von 7 bis 9 spiele ich die besten neuen Sommerhit’s, gemixt mit echten Kulthit’s !

Ich hoffe es werden zahlreiche Zuhörer einschalten und wünsche euch eine schöne Zeit bis zum Samstag!
Denn auch im Sommer sende ich jeden Samstag LIVE aus dem Studio für euch.

Also dann bis Samstag!

Bella Ciao!

Zuletzt geändert am 27.07.18, 16:34 Uhr

Verfasst von Marc Buchinger

Hi. Ich bin Marc Buchinger. Ich bin 16 Jahre alt und mache seit meinem 13. Lebensjahr Radio. Seit August 2016 bei Radio FRO. Ich bin unheimlich begeistert für das Thema RADIO. Ob Moderationstechnik, Studiotechnik oder Rundfunktechnik, ganz egal. Ich bin Fan davon. Viel Spaß bei meinen Sendung FRO steht auf! und Chart-Show

zur Autorenseite
Gesendet am Sa 28. Jul 2018 / 7 Uhr