FSA Titelbild März
Quelle: Pixabay.com/Hans (cc)
FRO steht auf!

?FROhe Weihnachten mit FRO steht auf!? (Nr. 73)

Morgen ist Weihnachten und wir feiern mit der 3 stündigen Weihnachtssondersendung vor. Ganz viele Weihnachtssongs! Auch wieder mitmachen beim FRO Weihnachtsgruß!

MITMACHEN!

Unter frostehtauf@gmail.com könnt ihr euch schon jetzt anmelden und ihr werdet am Samstag von mir LIVE im Studio angerufen! Einfach in die e-mail euren Namen und die Telefonnummer schreiben. DIE NUMMER WIRD VERTRAULICH BEHANDELT UND GLEICH NACH DEM ANRUF GELÖSCHT


Von 6 bis 9 Uhr gibt’s die 20 besten Weihnachtshits im Countdown.

Und so bin ich im Studio zu erreichen: 0732 717 277 – 130
E-Mail: frostehtauf@gmail.com

 

FRO steht auf Facebook

FRO steht auf Twitter

Zuletzt geändert am 02.01.18, 11:45 Uhr

Verfasst von Marc Buchinger

Hi. Ich bin Marc Buchinger. Ich bin 16 Jahre alt und mache seit meinem 13. Lebensjahr Radio. Seit August 2016 bei Radio FRO. Ich bin unheimlich begeistert für das Thema RADIO. Ob Moderationstechnik, Studiotechnik oder Rundfunktechnik, ganz egal. Ich bin Fan davon. Viel Spaß bei meinen Sendung FRO steht auf! und Chart-Show

zur Autorenseite
Gesendet am Sa 23. Dez 2017 / 6 Uhr