FSA Titelbild März
Quelle: Pixabay.com/Hans (cc)
Gesendet am Sa 24. Feb 2018 / 7 Uhr
FRO steht auf!

FRO steht auf! Nr. 82

FRO steht auf! Sendet das letzte mal :-(. IM FEBRUAR. Das war aber ein Schreck. FRO steht auf! geht natürlich weiter :-)

RADIO FRO AM MORGEN

Servus! Auch im Februar gibt es weiterhin die Charts. Genauer gesagt sind es die SHAZAM TOP 5. Radio FRO sendet nun zum 82. mal aus dem Studio in der Kirchengasse 4 seine wöchentliche Morgenshow: FRO STEHT AUF! Mein Name ist Marc Buchinger und ich begleite Sie ein Stück in den Samstag.

Derzeitige Titelverteidiger:
Österreich: 
The Spencer Lee Band – Leave A Like On
Deutschland: The Spencer Lee Band – Leave A Like On
Mal sehen wer diesesmal wieder auf Platz 1 ist!

So erreichen Sie mich LIVE im Studio: 0732 717 277 – 130
Mail: frostehtauf@gmail.com

FRO steht auf! Facebook

FRO steht auf! Twitter

LG Marc

Zuletzt geändert am 23.02.18, 17:24 Uhr

Verfasst von Marc Buchinger

Hi. Ich bin Marc Buchinger. Ich bin 16 Jahre alt und mache seit meinem 13. Lebensjahr Radio. Seit August 2016 bei Radio FRO. Ich bin unheimlich begeistert für das Thema RADIO. Ob Moderationstechnik, Studiotechnik oder Rundfunktechnik, ganz egal. Ich bin Fan davon. Viel Spaß bei meinen Sendung FRO steht auf! und Chart-Show

zur Autorenseite
Gesendet am Sa 24. Feb 2018 / 7 Uhr