FRO steht auf! im Jänner Die Sendung FRO steht auf! im Jänner!
Gesendet am Sa 27. Jan 2018 / 7 Uhr
FRO steht auf!

FRO steht auf! Nr. 78

Zum 78 Mal öffnet Radio FRO am Samstag Morgen für FRO steht auf! die Pforten. JUHUU

An diesem Samstag geht’s wieder zwei Stunden nur um Musik und Info’s zum Frühstück. Außerdem ist es die letzte Sendung im Jänner. Auch wenn Sie noch im Bett liegen oder schon am Weg zur Skipiste sind. FRO steht auf ist immer eine gute Wahl für Samstag Morgen 😉

Ich freue mich auf Ihren Anruf im Studio: 0732 717 277 – 130
Oder eine Mail unter: frostehtauf@gmail.com

FRO steht auf! Facebook

FRO steht auf! Twitter

LG Marc

Zuletzt geändert am 23.01.18, 23:11 Uhr

Marc Buchinger

Verfasst von Marc Buchinger

Hi. Ich bin Marc Buchinger. Ich bin 15 Jahre alt und mache seit meinem 13. Lebensjahr Radio. Seit August 2016 bei Radio FRO. Ich bin unheimlich begeistert für das Thema RADIO. Ob Moderationstechnik, Studiotechnik oder Rundfunktechnik, ganz egal. Ich bin Fan davon. Viel Spaß bei meiner Sendung FRO steht auf! Tschau!

zur Autorenseite
Gesendet am Sa 27. Jan 2018 / 7 Uhr