FRO steht auf!

FRO steht auf! Nr. 61

Die letzte Sendung im September bringt noch einmal frischen Wind in das FRO steht auf! Programm. Mit den September MEGAHITS! Auch die Music Lounge Nr° 2 ist dabei.

Ja der September geht zu Ende. FRO steht auf! bleibt aber am „Ball“. Die SEPTEMBER MEGAHITS sorgen auch diesesmal für ein letztes mal für frischen Wind in der Playlist.

Die Music Lounge Nr° 2 ist auch im Programm. Um welchen Künstler es sich handelt hört ihr um 7:15 und um 8:15 Uhr. Ich freue mich darauf!

Facebook: http://facebook.com/frostehtauf

Zuletzt geändert am 21.10.17, 21:14 Uhr

Marc Buchinger

Verfasst von Marc Buchinger

Hi. Ich bin Marc Buchinger. Ich bin 15 Jahre alt und mache seit meinem 13. Lebensjahr Radio. Seit August 2016 bei Radio FRO. Ich bin unheimlich begeistert für das Thema RADIO. Ob Moderationstechnik, Studiotechnik oder Rundfunktechnik, ganz egal. Ich bin Fan davon. Viel Spaß bei meiner Sendung FRO steht auf! Tschau!


zur Autorenseite
Gesendet am Sa 30. Sep 2017 / 7 Uhr