FRO steht auf!

FRO steht auf! Nr. 60

#SCHULEe nimmt nun sein Ende. Dafür jetzt NEU: Die FRO steht auf Music Lounge!!! Das sind exklusive Info's zu einem bestimmten Künstler in einer Minute zusammengefasst. Immer um 7:15 und 8:15 Uhr

Ja leider gibt es kein #Schule mehr. Mir fallen keine nützlichen Tricks mehr ein! LEIDER. Trotzdem hört die Sendung ja nicht auf!

Dafür jetzt NEU: Die FRO steht auf Music Lounge. Das sind exklusive Info’s zu einem bestimmten Künstler in einer Minute zusammengefasst. Immer um 7:15 und 8:15 Uhr
Mehr Info’s dazu:  https://facebook.com/frostehtauf

Ich hoffe wir hören uns!

Zuletzt geändert am 18.10.17, 22:39 Uhr

Marc Buchinger

Verfasst von Marc Buchinger

Hi. Ich bin Marc Buchinger. Ich bin 15 Jahre alt und mache seit meinem 13. Lebensjahr Radio. Seit August 2016 bei Radio FRO. Ich bin unheimlich begeistert für das Thema RADIO. Ob Moderationstechnik, Studiotechnik oder Rundfunktechnik, ganz egal. Ich bin Fan davon. Viel Spaß bei meiner Sendung FRO steht auf! Tschau!

zur Autorenseite
Gesendet am Sa 23. Sep 2017 / 7 Uhr