FRO steht auf!

FRO steht auf! Nr. 63

Es gibt wieder die FRO steht auf! Music Lounge. Die Charts haben jetzt erst mal Pause!

Dieses mal ist wieder dabei die FRO steht auf! Music Lounge! die gibt’s noch bis zum 30. Dezember 2017. Ich hoffe der Programmpunkt gefällt auch. Die Charts haben jetzt bis Jänner erstmal Pause. Dafür gibt’s wieder den Facebook Kulthit der Woche. Ich freue mich auf ein HÖREN

PS. Zum Mitmachen beim Voting: http://facebook.com/frostehtauf

 

LG MARC

Zuletzt geändert am 30.10.17, 18:28 Uhr

Marc Buchinger

Verfasst von Marc Buchinger

Hi. Ich bin Marc Buchinger. Ich bin 15 Jahre alt und mache seit meinem 13. Lebensjahr Radio. Seit August 2016 bei Radio FRO. Ich bin unheimlich begeistert für das Thema RADIO. Ob Moderationstechnik, Studiotechnik oder Rundfunktechnik, ganz egal. Ich bin Fan davon. Viel Spaß bei meiner Sendung FRO steht auf! Tschau!

zur Autorenseite
Gesendet am Sa 14. Okt 2017 / 7 Uhr