FSA Titelbild März
Quelle: Pixabay.com/Hans (cc)
Gesendet am Sa 16. Sep 2017 / 7 Uhr
FRO steht auf!

FRO steht auf! Nr. 59

Die Schule hat begonnen. Trotzdem mache ich mich am Samstag wieder auf ins Studio! #SCHULE natürlich wieder mit dabei!

Das wird nun die 59ste Ausgabe von FRO steht auf! #SCHULE wieder mit im Gepäck. Mit ganz vielen Songs startet ihr mit mir rein ins wohlverdiente Wochenende. Ich freue mich schon darauf! Ich hoffe wir hören uns.

Bis dann! Euer Marc

http://facebook.com/frostehtauf

Zuletzt geändert am 10.09.17, 11:43 Uhr

Verfasst von Marc Buchinger

Hi. Ich bin Marc Buchinger. Ich bin 16 Jahre alt und mache seit meinem 13. Lebensjahr Radio. Seit August 2016 bei Radio FRO. Ich bin unheimlich begeistert für das Thema RADIO. Ob Moderationstechnik, Studiotechnik oder Rundfunktechnik, ganz egal. Ich bin Fan davon. Viel Spaß bei meinen Sendung FRO steht auf! und Chart-Show

zur Autorenseite
Gesendet am Sa 16. Sep 2017 / 7 Uhr