7ec25737068a3440201d33465c576017.jpg

Freies Rundfunk Orchester Revival!

Der Freundeskreis-Abend am 3. Oktober steht im Zeichen der Vorbereitungen auf das FRO Fest am 31.10. Das Freie Rundfunk Orchester formiert sich neu!

Mittwoch 3. Oktober, 19 Uhr, Radio FRO Foyer
Stadtwerkstatt, Kirchengasse 4, 4040 Linz

Nach der grandiosen Stummfilm-Vertonung letztes Jahr wird das Freie Rundfunk Orchester auch dieses Jahr wieder am FRO Fest auftreten. Alle Programm-MacherInnen, Geräuschfreaks und FreundInnen sind herzlich eingeladen, Teil des Orchesters zu werden!

Wir nutzen den Freundeskreis-Abend für ein Warm-Up, wärmen unsere Stimmen und Instrumente auf, lernen einander kennen, finden Probetermine im Oktober, sehen und hören uns die letztjährige Performance noch mal gemeinsam an.

Bringt doch wieder eure Lieblingsinstrumente und klingende Gegenstände (Käsereibe, Weinglas, Kochtopfdeckel,…) mit, um gemeinsam Geräuschkunst zu feiern. So viel sei schon mal verraten: Dieses Jahr bildet das Freie Rundfunk Orchester einen skurrilen vokalen und instrumentalen Chor, um eine Spoken Word-Performance von Stephan Roiss zu unterstützen. Beim Warm Up-Abend werden wir Becher- und Bodypercussion üben und Veronika Moser bringt ein paar Kanons zum Einsingen mit. Ein unbefangener musikalischer Abend soll's werden! Musikalische Vorkenntnisse sind nicht nötig.

Interessensbekundungen und Anmeldungen als Orchestermitglieder sind ausdrücklich erwünscht bei veronika.moser@fro.at. Danke!

 

Foto (cc) Veronika Moser

 

Zuletzt geändert am 25.09.12, 00:00 Uhr

Avatar

Verfasst von Veronika Moser

zur Autorenseite

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.