d416c0a6cd755566a3184369c528cccd.jpg

Revival DEAN MARTIN

Ich liebe die Musik von Dean Martin, den Schwung, seine Stimme und natürlich auch die Texte der Lieder.

In dieser Sendung werde ich nur Lieder von Dean Martin spielen. Dean Martin wurde 1917 geboren und er war ein amerikanischer Sänger, Schauspieler und auch Entertainer. Bereits damals zeigten uns diese Menschen auf, dass auch mehrere Dinge gleichzeitig beruflich gemacht werden können. Interessant ist auch, dass Dean sehr bald die Schule abgebrochen hat und doch wurde er weltberühmt und seine Lieder sind noch heute eine Klasse für sich.

Sendungsschwerpunkt – wie könnte es anderes sein – DIE LIEBE, das Leben, Freude, Träume, Schwung & Tanz, ……

Ich freue mich, wenn du reinhörst und dir eine Stunde Zeit nimmst dem Alltag etwas zu entfliehen.

Bettina 

 

Zuletzt geändert am 12.03.14, 00:00 Uhr

Avatar

Verfasst von Bettina Klopf

zur Autorenseite

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.